You are currently viewing Der Quartals-Rant zu Facebook, Ausgabe 2/2019

Der Quartals-Rant zu Facebook, Ausgabe 2/2019

Der ORF hat sein Facebook-Engagement erheblich reduziert – und bei mir mein übliches quartalsweises Zweifeln ausgelöst: Müssen wir da wirklich alle sein oder überwiegen die Nachteile nicht eindeutig die Vorteile? Ich muss zugegeben: So stark wie in diesem Quartal waren meine Zweifel noch nie. Read More

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Daniel Höly

    Bin seit 2009 nicht mehr bei Facebook und habe es seitdem keine einzige Sekunde vermisst. Geht prima ohne. Auch als Journalist. (Gerade als Journalist? Stichwort Filterbubble.) #saynotofomo #joyofmissingout(irrelevantstuff)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.