Online worst (25)

Die TSG Hoffenheim war mal Herbstmeister der Fußball-Bundesliga. Inzwischen trägt die TSG den zweifelhaften Titel „schlechtester Herbstmeister aller Zeiten“, liegt auf Platz 8 der Tabelle und hat mittlerweile einen kleinen Rückstand von 12 Punkten auf den Tabellenführer (bei insgesamt noch 15 zu vergebenden).

Kein Wunder also, dass man bei pnp.de die „Umfrage der Woche“ nach dem künftigen deutschen Fußball-Meister auch auf Hoffenheim fokussiert und man Teams wie Stuttgart dabei eher geringe, nein: eigentlich gar keine Chance einräumt:

(Die PNP-Leser glauben im Ergebnis übrigens nicht mehr wirklich an Hoffenheim, räumen der TSG mit 2,6 Prozent aber doch noch bessere Chancen ein als Hertha BSC mit 1,9 Prozent. Hertha ist übrigens momentan Zweiter, nachdem man in Freitag in Hoffenheim gewann.)

Nachtrag, 15.30 Uhr: Inzwischen ist die Umfrage weg.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Chat Atkins

    Energie Cottbus wäre nach diesem fulminanten Sieg über den Tabellenführer Wolfsburg doch auch der Titel noch zuzutrauen …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.