You are currently viewing Mein Telekom-Tagebuch (7): Kann etwas dauern…

Mein Telekom-Tagebuch (7): Kann etwas dauern…

6.10: 2012, 11 Uhr: Verspüre tendenziell eine Mischung aus Bauchgrummeln und leisen Zweifeln. Auch heute wieder nix in der Post. Letzter Feindkontakt vor 13 Tagen. Und vor allem: Immer noch keine Auftragsbestätigung.

13 Uhr: Auf dem Weg in die Stadt Telekom-Werbung auf Plakatwand gesehen. Attraktive, junge, gutgelaunte Menschen, frei von allen Zweifeln. Und vor allem: der eine surft, der andere hat ein Telefon in der Hand! Beschließe, die nächste Telefonzelle zusammenzuschlagen. Problem: Es gibt auch keine Telefonzellen mehr.

14.03 Uhr: In Moosach gibt es noch eine Telefonzelle. 200 Meter von meiner Wohnung weg. Möglicherweise will mir die Telekom damit etwas signalisieren. Denke nochmals über die Option nach, sie zusammenzuschlagen.

14.07 Uhr: Entschließe mich zu einem müden Kompromiss und verpasse der Telefonzelle nur einen verstohlenen Tritt, als gerade keiner hinschaut. Wer weiß, wofür ich das Ding noch brauche.

7.10. 2012, 9 Uhr: Grummeln schlägt in Wut um! Beschließe, der Telekom eine Mail zu schicken. Und zur finalen Waffe zu greifen: Drohung mit dem Abbruch aller Geschäftsbeziehungen.

9.03 Uhr: Frage mich, ob sie bei der Telekom nicht alle *ROFL* machen, wenn ich mit dem Abbruch der Geschäftsbeziehungen drohe.

9.04 Uhr: Egal. Mail geht jetzt raus. Ihr habt noch bis Freitag, schreibe ich, wenn ich dann keine Auftragsbestätigung habe, war´s das mit uns. Komme mir in den Moment, in dem ich es schreibe, leicht lächerlich vor.

9.06 Uhr: Telekom antwortet. Automatisiert. Mit einer Antwort, die jetzt nicht wirklich verblüffend ist. Und wahrscheinlich machen jetzt gerade wirklich alle ROFL….

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.