Einblicke in einen ganz normalen Journalisten- Alltag

Der Lokalredakteur: Frank Spiegel, Westfalen-Blatt (ABZV Videoreporter Folge #8) from ABZV on Vimeo.

Ich gebe es ja zu: Wenn es auf dieser kleinen Seite um Journalismus gehr, dann geht es weniger um das Alltägliche. Dumm nur, dass es immer noch der Alltag ist, der den Journalismus und seine Entwicklungen ausmachen. Umso mehr lege ich Ihnen deshalb dieses Video von Roman Mischel ans Herz, das er für den „ABZV-Videoreporter“ gemacht hat. Ein Lokalredakteur des „Westfalen-Blatts“ erzählt. Und er erklärt auch, warum er „ums Verrecken“ mit all den vermeintlich großen Jungs in den Medien nicht tauschen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.