kleine mogeleien

stoiber: neue attacken auf ostwähler – so oder so ähnlich titeln heute ne menge medien aller sparten. was allerdings schlichtweg falsch ist: in der aktuellen debatte um die wähler im osten haben sich jetzt irgendwelche journalisten daran erinnert, dass stoiber bereits am 5. august in deggendorf einen ähnlichen ton anschlug.

nun ja: „erst jetzt richtig bemerkt – stoiber fährt gerne mal attacken gegen ossis“ würde sich als schlagzeile ja auch nicht richtig gut lesen. und ganz unbescheiden verweise ich dazu auch gerne auf meinen eintrag von gestern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.