diashow pervers

die passauer neue presse veröffentlicht neuerdings in ihrem online-angebot „diashows“ – slideshows zu diversen themen. nix atemberaubend neues; interessant fand ich allerdings den gedanken, auch den lokalausgaben die möglichkeit für lokale slideshows zu geben. immerhin ist das lokale ja immer noch das kerngeschäft von regionalzeitungen.

bei lokalen slidehows a la pnp muss man allerdings nicht sehr sensibel sein, um mit stockendem atem vor bildern und texten zu sitzen:

Erntehelfer tödlich verunglückt
Ein Erntehelfer (20) ist am Samstag auf der Staatsstraße 2083 bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.