Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. die bild schreibt, dass der stadionsprecher des fc bayern möglicherweise bei der wm nicht zum zuge kommt. und dass dahinter ja mal wieder nur der böse klinsmann stecken kann.

    daraus macht spon ne geschichte.

    drei anmerkungen dazu: erstens, who cares?? nachrichtenwert: null.

    zweitens: bild als quelle zu verwenden, halte ich für latent gefährlich, zumal bild bekanntermaßen einen klaren anti-kurs zu klinsmann fährt.

    drittens: man sieht leider an so ner geschichte wieder mal den unterschied zu print und online? so ne dünne und unrecherchierte geschichte schon mal im gedruckten spiegel gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.