Und nie wieder…

…ein böses Wort zur Manie von sueddeutsche.de, alles, was mehr als 5 Fotos hat, zur Galerie aufzuplustern. Hier findet sich die kürzeste Bildergalerie der Welt.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Christoph Maier

    Jetzt, da du ein Versprechen abgegeben hast: Was machst Du eigentlich mit all den bösen Worten, die Dir in den Sinn kommen, wenn du *DAS GRAUEN HIER* siehst:
    http://www.sueddeutsche.de/leben/bildstrecke/425/139136/p0/?img=0.0

    Das ist…… Egal, hier mein Tipp: Ich meine, ich recycle meine bösen Worte. Wenn ich alle zusammennehme und die Buchstaben mit viel Geduld neu zusammenstelle, kommt nur löbliches heraus.

  2. Christoph Maier

    P.S.: Mein Shifttaste muss klemmen. (Aus der Reihe: Unschuldige verantwortlich machen.)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.