Print worst (1)

Lustig, im untenstehenden Beitrag schrieb ich eben noch davon, dass man ja wisse, dass die PNP online nicht so wirklich gut könne.

Neu ist: Drucken können sie jetzt schon auch nicht mehr – dass es jedenfalls am Wochenende keine einzige gedruckte Zeitung gegeben hat, ist irgendwie eine völlig neue Dimension der Passauer Neuen Peinlichkeiten.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Vielleicht wurde in der Druckerei zu viel Personal eingespart; die Online-Abteilung hat’s im Gegensatz zu heute morgen nun immerhin geschafft, einen Hyperlink auf die entsprechende Seite zu legen. Du hast also Deine Mission hier erfüllt. (-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.