Besucherzahlen

Achja, eines noch, was ganz spannend ist (und dann ist für heute auch mal wieder gut mit dem Thema PNP): Also, liebe PNP, wenn du so im Ansatz eine Ahnung hättest, wie viele Leute gestern auf dieser Seite alleine schon durch die Links beim Bürgerblick und bei mediendenk.com hierhergekommen sind, wenn ich dann noch die eigenen Besucher zähle und die RSS-Feeds und all diejenigen, die aus Gründen, die wohl nur sie kennen, lieber übrs iPhone statt dem normalen Rechner hier landen, wenn ich dann noch die kumulierten Besucherzahlen beim Kollegen Hubert Denk so nehme und dann das alles zusammezähle, meine Lieben, glaubt mir: Dann kommen wir auf Besucherzahlen, über die sich pnp.de freuen würde.

Was schön für uns, aber ganz bestimmt kein gutes Zeichen für pnp.de ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.