Für uns Journalisten wäre die Sache normalerweise schnell klar: eine Datenkrake, hochgradig unzuverlässig, Finger weg! Aber was ist schon normal, wenn es um Facebook geht? Auch nach der Geschichte mit Cambridge Analytica sind Journalisten, Redaktionen, Unternehmen gefangen im „Man-müsste-eigentlich“-Paradox.  Read More

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. @Christian, re: >> Holen wir uns das Netz langsam wieder zurück, machen wir es wieder zu unserem Netz. <<

    Hast du neben dem Kommentieren und Debattieren solcher Posts auf unseren eigenen Plattformen (und nicht bei Facebook) noch andere konkrete Vorschläge? 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.