vögel kotzen nicht

heute mal wieder mit nem alten kollegen gemailt. ein paar erinnerungen an damals: hochzeit von new economy und medienhype. die zeiten, als es ein wert an sich war, meeting statt besprechung zu sagen, bis drei uhr morgens koksend am schreibtisch zu sitzen und sich in eine absonderliche anzug-uniform zu zwängen. inzwischen sind fast alle wieder normal, der rest bei openbc.

damals – das war auch: jeden zweiten tag in einer lufthansa-maschine zu sitzen, mittendrin in der blöfferblenderschwätzer-fraktion der business-class. und dabei ganz cool sein.

aber in echt – ging es uns so.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Klasse!! Ich muss immer noch lachen, wenn ich an den neurotischen Vogel denke 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.