cry baby cry

ebensowenig, wie old media unbedingt die abgehalfterte vergangenheit sein muss, ist new media unbedingt die zukunft. dass „minga.de“ versucht, den zeitungen in bayerns kapitale etwas dampf zu machen , ist ehrenwert. dass ich dabei relativ häufig auf umgetextetes material aus genau diesen zeitungen stoße, finde ich dann wieder eher bedauerlich.

und dieses inteview hier liest sich ein bisschen nach new-economy-duktus. wir machen sie gerade alle mal eben rund mit unseren neuen ideen – die welt wartet auf uns.

habs gelesen, meinen kopfhörer rausgekramt und passend dazu einen meiner beatles-alltime-favourites aufgelegt: cry baby cry…you´re old enough to know better, so cry baby cry…“ wer den song nicht hat – besorgen! ihr versäumt melancholischen lennon-zynismus vom allerbesten. wer nicht weiß, wo er drauf ist: „white album“, cd 2.

so. genug mit der beatles-nachhilfe. musste ich nur mal loswerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.