Träume, mobile Schäume

Glaubt man dieser Geschichte hier, sind die Träume von mobilen (Fernseh- und Online)Medien auf chicen UMTS-Handys dann leider doch nur Schäume.

Wärs nicht schon in den Kommentaren hier erwähnt worden, würde ich jetzt die Geschichte erzählen, als ich vor einigen Jahren gemeinsam mit dem Kollegen Mike bei einem von uns geleiteten Seminar beinahe von einer wütend sabbernden Meute hingerichtet wurde, nur weil wir deren Visionen von ADAC-TV in der Nackenstütze des Golf VII und dem Download des entsprechenden Programms aufs VW-UMTS-Handy nicht ganz folgen wollten/konnten.

Aber Marketing- und Telco-Leute sind notorische Optimisten. Berufskrankheit, denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.