VoD beim Spiegel

Karfreitag, regnerisch und kalt und ungemütlich. Ein guter Tag, um mal VoD zu nutzen. Das VoD-Portal von Spiegel TV und Arcor hat einiges im Angebot, was ich gerne mal sehen würde – und deswegen: ran an den Download. Wenn nicht heute, wann dann?

Dann allerdings die ernüchternde Ansage: „Ihr System ist für einen Download nicht geeignet.“ Großes Staunen. Neuer Rechner, 2 MBit-Leitung. die neuesten Player – und das soll nicht reichen?

Dann die Auflösung: Firefox als Browser akzeptiert das Portal nicht. Nur IE oder Netscape.

Schönen guten Morgen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Dafür kannst du es aber mit Netscape 4.7 nutzen (laut deren Website).
    Einer der modernsten Browser überhaupt. Mit dem hast du nie wieder Darstellungsprobleme 🙂
    Der ist so alt – äh neu – dass ich ihn gar nicht installiert habe, daher konnte ich es nicht wirklich testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.