Relaunch

Liebe mehr oder minder regelmäßige Leser (und ich weiß, dass es euch gibt, irgendwo da draußen), wie Sie sehen, ist dieses Blog renoviert worden. Totalanstrich, neu. Bitte nicht erschrecken. Aber nach eineinhalb Jahren wurde es dringendst Zeit, zumal mir das alte Layout inzwischen vorkam, als hätte ein Designer auf Speed zugeschlagen.

Ich bitte um Nachsicht, wenn das eine oder andere hier in den kommenden Tagen noch nicht ganz so funktioniert wie gewohnt. Und wenn sich peux a peux auch an den Rubriken etc. noch einiges ändert. Work in progress.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.