Suchbegriffe: Und nun zum Wetter

Yahoo hat die Top-Suchbegriffe 2006 ermittelt. Ganz oben auf der Such-Hitliste steht diesmal das „Wetter“. „Routenplaner“ wurde auf den zweiten Rang verwiesen. (kress.de)

Klar. Auf Platz 3 kam Petitionsausschuss, auf Platz 4 Bruttoinlandsprodukt und auf Rang 5 der Kanon der deutschen Literatur.  Zum Ableich mit der Realität verweise ich gerne noch mal auf den Herrn auf der Suche nach jungen molligen Girls – he did it again.

(Post scriptum und ganz im Ernst ist mir in dem Zusammenhang nicht ganz klar, warum ein Mediendienst – ausgerechnet – eine solch erkennbar unsinnige Meldung derart unreflektiert übernimmt. Bestimmt aber ist in einer der nächsten Ausgaben mal wieder Platz für ein Interview, in dem irgendjemand leidend den Niveaurückgang in  den Redaktionen beklagen wird).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.