Glück für den Klimawandel Beitrags-Autor:cjakubetz Beitrag veröffentlicht:30. April 2007 Beitrags-Kategorie:NUR SO DAHINGESAGT Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Tweet Lieblingsschlagzeile des heutigen Tages: „USA erkennen den Klimawandel an“. Da hat er aber Glück gehabt, der Klimawandel. Was hätte er gemacht, hätten ihn die USA nicht anerkannt? Nach Asien ausgewandert? Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragVodafone (2) Nächster BeitragWeb 0.2 Das könnte dir auch gefallen Analyst des Tages 12. Dezember 2008 Das Schweigen der Banken 25. Juni 2009 Markenbotschafter 9. März 2008 äolische vögel 17. November 2005 Schreibe einen KommentarKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.