Sachen, die mir bisher so noch gar nicht aufgefallen sind (1)

 

„Die Verlagshäuser haben in den letzten Jahren ihre Internetstrategien mit großem Nachdruck weiterentwickelt und sich damit nicht nur im Hinblick auf ihre Content-Angebote mit an die Spitze der Entwicklung gesetzt“, erklärt Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder beim VDZ.

 

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Erst mal behaupten, das ist die halbe Miete. Argumente pflücken und Fakten aufklauben kann man hinterher immer noch. Mir fehlt im Text ein ‚bekanntlich‘, ein schwerer stilistischer Schnitzer, wie ich finde: ‚Die Verlagshäuser haben bekanntlich …‘. So etwas sollte ein Journalistikfunktionär doch wohl beherrschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.