1 Euro für 1 Jörges

Eigentlich wollte ich gerade mal nachschauen, ob man Kommentare von Herrn Jörges auch kommentieren kann. Und ob ihm eventuell mal einer für seine ignorant-arrogante Dreck-von-unten-Bemerkung ordentlich einer was hinter die Alphalöffel gehauen hat.

Geht aber nicht. Bevor man Jörges´ Zwischenrufe nämlich überhaupt lesen kann, muss man sie bezahlen. 1 Euro für 1 Jörges. Qualität hat ihren Preis – weil sie ja schließlich was anderes ist als Dreck, der von unten kommt. 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Don Alphonso

    Vorsicht! Ich bin alles andere als ein Freund von Jörges, aber es gibt ernstzunehmende Hinweise von unabhängiger Seite, dass sein Zitat verfälschend aus dem Kontext gerissen ist, und er nicht „die Blog-Szene“ meinte, sondern die Fraktion der Hassblogs.

  2. cjakubetz

    Dafür, dass sein Zitat aus dem Kontext gerissen sein soll, fällt seine resp. die Reaktion des Stern aber erstaunlich mild aus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.