Mallorca? Rimini? Hauptsache, Italien!

Wenn es um Bildergalerien geht, sind die Kollegen von sueddeutsche.de so kreativ wie kein anderes Onlineangebot in Deutschland. Biersorten werden da schon mal in 100 Teilen vorgestellt, bei schönen Uhren dürfen es auch ein paar mehr sein, Interviews eignen sich wunderbar als Bilderstrecken und es dürfte demnach nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die erste Seite 3 bei sueddeutsche.de als reine Bilderstrecke zu sehen ist. Und die Leitartikel werden mit den 15 schönsten Aufnahmen von Kurt Kister bebildert.

Besonders kreativ und ressortüberschreitend allerdings arbeitet man jetzt in Reiseressort. Die Bilderstrecke zum Thema „Bedrohte Adria“ jedenfalls folgt dem alten Fußballer-Witz: Hauptsache, Italien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.