Nachtrag Bildergalerien

Manchmal ist die Realität schneller als die Satire. Die Vermutung, demnächst würde auf sueddeutsche.de mal eine ganze Seite 3 als Bildergalerie gemacht, ist zwar noch nicht ganz eingetroffen – immerhin aber hat man es jetzt aber schon hingebracht, die Geschichte des Pay-TV in Deutschland als Slideshow zu erzählen.

Bin nur von der Bilderzahl enttäuscht. 16 Stück, das ist mager.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Vielleicht muss die Schlagzahl jetzt mit Bilder-Viagra erhöht werden, weil bei FAZ.NET der „IVW-Pimmel“ (Felix Schwenzel) im August mit 11,1 Mio. etwas mehr als bei den Münchnern anschwoll (10,9 Mio.). Ohh, war der schlecht … (-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.