Inter-Webb-Bloggs. Und die Qualität. Diskutiert ihr mal schön. Beitrags-Autor:cjakubetz Beitrag veröffentlicht:18. Oktober 2007 Beitrags-Kategorie:NUR SO DAHINGESAGT Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Tweet Ich weiß nicht, ob ich bei dieser Namensgebung eine Veranstaltung auch nur im Ansatz ernst nehmen sollte: „Zukunftswerkstatt Journalismus: MySpace, Web-Bloggs und die Qualität?“. (gerade aus dem Posteingang gefischt). Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragDie Welt der GEZ Nächster BeitragÜber den Zustand der Blogosphäre als solcher Das könnte dir auch gefallen Online-Werbung 29. Juli 2006 Geld für Content 29. Januar 2007 Burda digital: Aus dem Focus, aus dem Sinn 5. Oktober 2010 Zeitungskrise, nächster Teil 29. Juli 2006 Schreibe einen KommentarKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.