Rebellen mit Markt Veröffentlicht voncjakubetz 11. Oktober 2008 1 Kommentar zu Rebellen mit Markt Tweet Don Alphonso schreibt in der FAZ. Fühlt sich komisch an, ist trotzdem lesenswert. Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Mir ging es um den Versuch: Schaffe ich es, ein Mao-Zitat (Die Revolition ist keine Stickerei, kein literarisches Fest, sondern ein Akt der Gewalt) in der FAZ zu platzieren? Demnächst: Stalin in der Welt.
Mir ging es um den Versuch: Schaffe ich es, ein Mao-Zitat (Die Revolition ist keine Stickerei, kein literarisches Fest, sondern ein Akt der Gewalt) in der FAZ zu platzieren?
Demnächst: Stalin in der Welt.