Und derjenige…

…der nochmal auf die Idee kommt, bei einem Jahresrückblick Oliver Kahn und Jens Lehmann nebeneinander auf eine Bank zu setzen, diese ominöse Szene von der WM 2006 (Kahn wünscht Lehmann Glück fürs Elferschießen) einzublenden und den Moderator dann fragen zu lassen, was er, Lehmann, denn wohl in diesem Moment gedacht habe, der wird mit einer Dauerkarte von Arminia Bielefeld bestraft.

(PS: Ansonsten war übrigens der Jahresrückblick von Kerner gar nicht mal so übel, wie ich eingangs befürchtet hatte.)

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Danke. Sie sprechen mir aus dem Herzen.

    (Lediglich über die Bestrafung kann man diskutieren. Vielleicht werden die Bielefelder Heimapiele ja genau wie das EM-Finale als positives „Ereignis“ wahrgenommen, selbst von uninteressierten Bild- und Tontechnikern. Oder so.)

  2. Lieber Kollege Jakubetz,

    gegen Arminia Bielefeld auszuteilen ist ungefähr so originell wie Fan vom FC Bayern München zu sein 😉

    Schonmal auf der Alm gewesen? Tolle Stimmung dort. Ich hätte gern eine Dauerkarte.

  3. Lieber Kollege Mischel,

    ich geb´s zu: Es gibt weitaus Originelleres als auf Arminia rumzuhacken. Einigen wir uns auf Hertha?

    Heißt die Alm eigentlich noch Alm?

    Disclosure: Ich bin kein Bayern-Fan. Das ist mir wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.