Österreich

Hab´ich schon mal erzählt, dass ich Östereich sehr mag und es ungemein zu schätzen weiß, von meinem Wohnort aus quasi zu Fuß nach Österreich laufen zu können (ok, dafür müsste man zugegeben schon ausdauernd sein)? Jedenfalls freue ich mich über jeden Termin und Österreich und bedauere es irgendwie zutiefst, trotz unglaublicher geographischer Nähe nach Österreich deutlich mehr Termine in Berlin, Hamburg oder Köln zu haben.

Die FH Dornbirn hat jedenfalls jetzt Erbarmen mit mir gehabt und mich zu einem Symposium über Videojournalismus eingeladen. Yepp, das ist Eigenwerbung.

(Und dass ich statt der geplanten zwei Tage nur einen Tag da sein kann, weil kurzfristig noch ein Termin in München dazwischen gekommen ist, passt prima ins Bild).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.