Crossmedia, 2. Auflage

Am Wochenende war der Prospekt in der (analogen) Post: Die zweite Auflage von „Crossmedia“ ist fertig und demnächst erhältlich. Geändert hat sich am Buch dann doch weitaus mehr,  als ich dachte. Etliches wurde nachgebessert und aktualisiert, ein kleines Kapitel zum Thema „Soziale Netzwerke“ ist zudem noch hinzugekommen. Speziell daran habe ich gemerkt, in welch wahnwitzigem Tempo sich die Dinge verändern. Als ich Mitte 2007 mit dem Konzept für das Buch begann, hätte ich es für absurd gehalten, Themen wie „Twitter“ oder „Facebook“ mehr als eine Fußnote zu widmen. Heute kommt man, will man oder will man auch nicht, kaum daran vorbei.

Jedenfalls freut es mich ungemein, dass eine komplette Auflage verkauft worden ist und der Verlag es für wert befindet, nochmal eine  zweite Auflage auf den Markt zu bringen. Und danke natürlich an alle, die gelesen und gefeedbackt haben – ohne diese vielen fundierten Meinungen gäbe es das Buch nicht.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Beat Hürlimann

    Herr Jakubetz
    Das mit der zweiten Auflage Ihres Werkes interessiert mich insofern, als dass ich im Rahmen meines Hochschulstudiums „Crossmedia, 1. Auflage“ rezensieren werde. Habe es auch schon gelesen. Wie komme ich nun am schnellsten an die zweite Auflage?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.