Crossmedia, 2. Auflage

In dem ganzen Trubel um „Universalcode“ fast ein bisschen vergessen: Zum Thema „Crossmedia“ gibt es ja bereits ein Buch. Zufälligerweise habe ich es geschrieben, weswegen ich mir erlaube, dezent auf die 2. Auflage hinzuweisen, die erweitert und erneuert und natürlich auch verbessert in diesen Tagen beim UVK in Konstanz erscheint. Es ist – natürlich – sehr viel ausführlicher als mein Crossmedia-Kapitel im „Universalcode“ und ggf. eine hübsche Ergänzung für alle, die es genauer wissen wollen. Gibt´s überall im Buchhandel, natürlich auch online — und direkt beim UVK.  (Werbemodus off.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.