Mein Telekom-Tagebuch (5): Jubiläum!

1.10. 2012: Feiere mit mir alleine Jubiläum. Ein Monat ohne Telefon und Netz.Noch aber steht das Versprechen von @Telekom_hilft: Da soll jetzt dann mal was passieren in den nächsten zwei Wochen. Habe aber bisher nichts Konkretes gehört. Außer einer Mail vom Kundenservice, dass man an der Sache dran sei, das alles aber noch ein wenig dauern könne. Rechne kurz hoch: Wenn alles gut geht (aber nur dann!),  könnte ich innerhalb von gerade mal sechs Wochen Telefon und Netz haben. Weiß gar nicht, was diese ganzen Motzer haben. Geht doch!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.