You are currently viewing Dorian, oder: Rette sich, wer kann!

Dorian, oder: Rette sich, wer kann!

In den letzten Tagen habe ich erstaunlich viele Nachrichten bekommen. Ihr Tenor (hier aus Gründen des Clickbaiting leicht zugespitzt): Bist du noch am Leben? Der Grund für die im Stundentakt eintreffenden besorgten Nachrichten: Ich halte mich seit knapp zwei Wochen in einem Katastrophengebiet auf. In Miami.Read More

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Henrik Bortels

    Schöner Text mit wichtiger Kritik am deutschen Journalismus, die sich sogar noch globaler aufdrehen lässt. Schließlich scheint es Hurrikans und Tornados ausschließlich über Nordamerika zu geben. Sicherr stürmt und regnet es aber auch mal über Asien oder Australien. Da müsste man aber viel mehr recherchieren und vielleicht sogar neue Grafiken anfertigen. Also wird lieber auf die nächste Katastrophe in den USA gewartet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.