You are currently viewing Die Digitalisierung frisst ihre Kinder

Die Digitalisierung frisst ihre Kinder

Welchen Sinn machen Blogs noch? Vor ein paar Tagen bin ich über diese Debatte gestolpert. Bezeichnenderweise nicht in einem Blog, sondern bei LinkedIn. Sind Blogs also tot? Nein, nur die Plattformen, auf denen wir inzwischen kommunizieren, sind deutlich mehr geworden. Damit verändern sich auch die Inhalte. Read More

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Michael Knauf

    Natürlich ist der Hype des Blog vorbei. Aber ich bin – wie viele andere auch – auf Informationen aus dem Netz angewiesen. Blogs können den Horizont erweitern und man lernt viel neues. Blogs wird es auch noch in 10 Jahren geben und das ist gut so.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.