sex sells…

…und irgendwie muss man der verdammten ivw ja was melden können.

heute in der rechten teaserleiste bei einem „nachrichtensender“: 1 x das wort „halbnackt“. 1 x das wort „nackte haut“. 1 x „traumpartner für eine nacht“. 1 x „viel haut, wenig stoff“.

da wunderten wir uns gerade, dass wir auf der startseite einen beitrag über ein eher unbedeutendes kulturfestival in avignon fanden.

bis wir im leadsatz entdeckten, dass es dort ganz böses publikum gab, weil künstler auf offener bühne in flaschen pinkelten.

gut, dass der dienstleister „netzeitung“ nicht auch noch die tv-nachrichten produziert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.