sharks!

uaah, grusel, schauder! in new orleans schwimmen jetzt laut bild.de nicht nur chemikalien, fäkalien, trümmer, leichen und autos und somit eine mithin etwas ungenießbare bis latent tödliche suppe. sondern jetzt auch noch – ja, haie! haie! die mal eben aus dem golf von mexiko übers delta in die stadt geschwommen sind und dort jetzt vermutlich mitplündern.

ganz schön resistent, die südstaatenhaie in den usa. hätte ich gerne mehr drüber gewusst. leider steht im text der bild nichts weiter drüber. und bei allen anderen taucht dieses thema erst gar nicht auf. vielleicht -weils keine haie in new orleans gibt?

es wär zum lachen, wenn das thema nicht so traurig wär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.