zeitung, 1961

vorhin waren die möbelpacker hier. keine sorge, ich ziehe nicht um. habe nur etliche sachen aus dem nachlass meiner verstorbenen großeltern bekommen. mittendrin in einer ca. 150 jahre alten kommode: eine zeitung aus (unglaublich, aber wahr) dem jahr 1961. der gute alte dingolfinger anzeiger. etwas vergilbt, etwas verstaubt, aber ansonsten tadellos. ein traum. mal schauen, ob ich das ding konservieren kann.

und wenn ich bösartig wäre, was ich gottlob nie bin, dann könnte ich jetzt feststellen, welches problem viele zeitungen in deutschland haben (nicht nur der dingolfinger anzeiger): sie schauen heute auch nicht wesentlich anders aus als vor 45 jahren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.