schmidt im br

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TV
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

großes tv gestern abend im br (kein witz): harald schmidt erklärt bei sigmund gottlieb die welt.

meine lieblingssätze (beide zu stoiber): wir waren kurz davor, aus der nato rauszufliegen und

das wär so, als ballack ein probetraining bei real absolviert und zidane macht dann doch weiter. nehmen ihn die bayern dann auch zurück? wobei mir gerade einfällt, dass ballack ja wirklich weltklasse ist.

und das im br. nahezu unglaublich.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Atti

    Wobei der Herr Gottlieb wohl nie erfahren wird, was Harald Schmidt wirklich ernst gemeint hat und was nicht. Er war hörbar und vor allem sichtbar überfordert. Köstlich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.