Videos

Vom Warentest bis hin zu Yogaübungen, Focus online bietet inzwischen eine ganze Reihe eigenproduzierter Videos an. Konsequenter Gedanke vor allem angesichts dessen, dass Focus mit dem eigenen Fernsehmagazin ja auch eine bewegtbildorientierte Strategie fährt. Und nur der Reuters-Feed alleine bringt´s ja auch nicht – das ist in etwa so originell wie dpa-Nachrichten auf einer Seite.

Und immerhin: Yogaübungen fürs Büro sind thematisch naheliegend für ein Blatt, das sich in erster Linie durch Nutzwert- und Best-of-Geschichten definiert.

Man muss, es sei wieder mal festgestellt, sich nicht mehr zum Fernseher bewegen, um fernzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.