Altherrenwitz beim Kress

Liebes kress-Team, es ist inzwischen ja unübersehbar, dass ihr einen gewissen Hang zum gepflegten Altherrren-Witz habt. Die Nummer, die ihr gerade live auf eurer Seite habt, ist allerdings nicht mal als ein solcher zu erklären. Es ist ja schon wenig originell, jeden Monat einen Liebling des Monats wählen zu lassen; das macht der Erfinder des selbigen, H. Schmidt, schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Dass ihr Lisa Plenske als einen solchen vorschlagt, na gut, dass ihr Eva Herman mit dazu nehmt und sie dabei fälschlicherweise mit zwei „n“ schreibt, sei euch auch noch verziehen. Aber dass ihr in diese Auswahl auch noch Yvonne Wussow und Natascha Kampusch nehmt, das ist einfach nur noch unglaublich dumm.

Großartiger Branchendienst seit ihr, Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.