Targeting mit dem CFTO

„Unser Business ist auf einer breiten Basis angelegt. Als Kerngeschäft bietet der Bereich Business to Consumer ein weites Entwicklungspotiential mit einer Targetgroup von Internethungrigen im Alter von 18-35 Jahren. Von hier ausgehend wird als weiteres Geschäftsfeld der Bereich Business to Business die Synergien nutzen. Alles eingebettet in eine Community mit umwerfendem Content, der süchtig macht.“

Kommt Ihnen bekannt vor, sowas? Ja? Öfter mal gelesen sowas in letzter Zeit, ja? Und irgendwie Unbehagen im Bauch, ja? Kein Wunder. Oben zitierter Satz stammt nicht aus nem Businessplan 2.0, sondern aus den guten alten Einsnull-NE-Zeiten. Hat Kollege Mike beim Wühlen im alten Kram gefunden und ist irgendwie so relevant wie eh und je.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.