Rückzieher vom Rückzieher

Der BR macht den Rückzieher vom Rückzieher und beerdigt die Jugendwelle auf UKW jetzt doch nicht. Was zur Konsequenz hat, dass es die geplante Verjüngung von Bayern 3 dann erst mal nicht geben wird, was ich persönlich wiederum etwas schade finde, weil ich die öffentlichrechtlichen Versuche hip zu werden in den meisten Fällen recht lustig finde.

Aber mal im Ernst: So sehr ich die Problematik nachvollziehen kann und so sehr ich die Notwendigkeit einer Jugendwelle beim BR sehen würde – wieso ist eine eigene Köchelverzeichniswelle wie Bayern 4 eigentlich derart sakrosankt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.