Eine Form der Heuchelei

Die Journaille diskutiert gerade eben den Dresdner Dachschaden. Man erregt sich über die Unfähigkeit der Justiz, bemitleidet die „arme, arme Stephanie“, fordert rollende Köpfe und einen deutlich härteren Umgang mit dem Täter, diskutiert live im Studio über den möglichen Fortgang des Tages („Wird er springen?“ – „Ich glaube nicht“) und echauffiert sich darüber, dass dieser Psychopath dank der Schlamperei im System jetzt auch noch eine Bühne hat, auf der er „uns alle auslacht“ – und stellt nicht einmal die Frage…

…wer dem Typen diese Bühne überhaupt zur Verfügung gestellt hat, völlig kostenlos, live zur Primetime und auf den Titelseiten? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.