Web 4.0

Huii, ich muss mich auf wohlmeinenden Ratschlag lustiger Blogger dringend mehr mit Web 2.0 beschäftigen, noch dazu, wo doch die New York Times in dieser Woche schon groß Web 3.0 ausgerufen hat und inzwischen jeder publizistischer Knallkörper behauptet, der Unsinn, den er da in den Orkus schießt, sei zwar irgendwie Mist, aber dennoch Zwonull.

Wann ist eigentlich der 4.0-Release? 

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Web 4.0 ist, wenn alle Chinesen Internet haben und damit sämtlichen Strom der Welt verbrauchen.
    (ja, das ist ein inhaltsleerer Kommentar).

  2. Ja die Chinesen und ihr Energieverbrauch. Dabei liegt der Pro Kopf Energieverbrauch der Chinesen deutlich unter dem von Industrieländern.
    Was tun, den Chinesen verbieten Energie zu verbrauchen, in dem Mass wie wir es tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.