Der schönste Claim… Beitrags-Autor:cjakubetz Beitrag veröffentlicht:12. Februar 2007 Beitrags-Kategorie:NUR SO DAHINGESAGT Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Tweet Den besten Claim, den man als Zeitung nur haben kann, leistet sich mal wieder das gedruckte Satire-Wunder: Titanic – garantiert ohne Blogs. Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragRabatte und Privilegien und VIP-Status Nächster BeitragAbgesang auf den Hobbyjournalisten Das könnte dir auch gefallen Ärmelschoner statt Hoodies 11. April 2014 Pauli multimedial 27. September 2007 Endzeittage 24. März 2010 Klein-Ruby bei der PNP 18. April 2009 Schreibe einen KommentarKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.