Und wenn´s um Sex geht…

…ist die Blogosphäre irgendwie ähnlich gesteuert wie die konventionelle, analoge und – wir erinnern uns – demnächst ja versunkene Welt. In der Schweiz jedenfalls gibt´s eine gute und gerne gelesene Bloggerin bei bei heute-online.ch, die eine anscheinend etwas nachlassende Kommentarfrequenz im Blog mit einem ebenso einfachen wie probaten Mittel beendete:

Sie schrieb, sie wolle endlich mal wieder flach gelegt werden.

Kommentare bis dato: 27.

(via Medienlese)

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. wenn nix mehr geht….sex geht immer!!
    habe mal einen kleinen clip ins netz gestellt, mit dem titel….sex….aber nur unter käfer.
    hatte immer die meisten klicks.
    die geilen typen brauchen doch nur sex zu lesen….
    gruß horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.