n-tv macht sich breit

Bekanntermaßen bin ich ein Fan des breiten Vollbild-Formats. Wenn man´s denn kann. Beim Tagesspiegel finde ich den Relaunch  nach wie vor ziemlich gelungen, bei n-tv geht man zwar jetzt ebenfalls in die Breite, aber diese kleinteilige Rumgefrissel dass mich schon eine Ewigkeit und drei Tage bei n-tv.de stört, das hört wieder nicht auf. Mir persönlich ist es viel zu viel, wenn ich auf einer Startseite mit gefühlten 200 Schlagzeilen erworfen werde, garniert mit ein paar Briefmarken-Fotos. Immerhin aber ein ganzes Eck schöner als vorher, das ganze sieht eher nach state of the art aus als das Sommer1999-Design bisher – und dass n-tv dem Konkurrenten N24.de immer noch um Längen überlegen ist, muss man auch nicht extra feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.