Die erotischste Newsfrau

Klar kann man über die Tatsache, dass bei SAT 1 Nachrichten ab sofort nur noch auf gerade mal lizenzerhaltendem Niveau gesendet werden, sehr unterschiedlicher Meinung sein. Wenn aber selbst Spiegel Online zu den vermeintlich so beliebten Nachrichten auf SAT 1 (waren die jemals beliebt?) nur noch das Folgende einfält, dann war die Einstellung möglicherweise aus journalistischer Sicht so verkehrt nicht:

 Es ist gar nicht lange her, da wurde Mareile Höppner laut einer Forsa-Umfrage zur „erotischsten Newsfrau Deutschlands“ gewählt. Jetzt fühlt sie sich vor den Kopf gestoßen und weiß nicht, wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.