Entweder…

…es liegt an der Hitze. Oder daran, dass eine heimliche Horde Satiriker die heimliche Weltherrschaft ausübt. Dass jedenfalls erst ARD und ZDF die Tour de Trance erst übertragen und dann nicht mehr und dass jetzt ausgerechnet SAT1 die Tour de Farce übernimmt, Freunde sagt mal: Wollt ihr uns Medienblogger eigentlich in einen unbefristeten Lachstreik versetzen?

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Ich bin gerade sehr erstaunt, wieviele meiner Mitbürger um mich herum das Vorgehen von ARD und ZDF moralisch gutheißen. Was wohl Jürgen Emig dazu sagt. Oder der EX IM Hagen Dingsbums?

    Ob die bei der WM auch konsequent gewesen wären? Schweini gedopt – Pro 7 übernimmt Berichterstattung. Bin gespannt wieviel T-Home Spots jetzt bei Sat 1 laufen werden. Paint It Black..!
    Alles ein wenig besorgniserregend.
    Aber egal, so lange weiter über Gewichtheben berichtet wird, alles okay so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.