Daheim-Magazin

Normalerweise halte ich mich sehr zurück, wenn es auf dieser kleinen Seite um Lesetipps geht. Und PDF´s im Netz finde ich – normalerweise – auch nur so mitteltoll. Für dieses Projekt aber werfe ich gerne mal die Prinzipien über Bord: Das Daheim-Magazin, ein ziemlich ambitioniertes, in jedem Fall lesenswertes und spannendes Grassroots-Projekt, alle drei Monate neu, monothematisch und viel, viel besser als vieles von dem, was ansonsten ziemlich teuer und glitzernd an den Kiosken liegt. Bestätigt die alte Erkenntnis, dass die Erneuerung immer an den Rändern beginnt. Well done, Freunde.

Hier entweder mal reinlesen oder (kostenlos) abonnieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.