Video rules the Kreisliga

Fußball-Filme ganz ohne Sportschau, Premiere und Wortmann: Die-Ligen.de zeigt Dinge, die man bisher im Fußball noch nie zu sehen bekam, nämlich Spielszenen bis runter in Kreisliga-Relegationen. Gut, man mag einwenden: Diese Bilder gab´s bisher zurecht noch nie zu sehen. Auf der anderen Seite: Millionen Menschen spielen in unteren Ligen Fußball und die nehmen sich in einem gemeinsamen Netzwerk jetzt einfach das Recht, ihren Sport in Bewegtbildern zu zeigen. So schaut die mediale Zukunft eben aus – und wo könnte man das schöner zelebrieren als beim Volkssport Nummer eins?

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Nachdem ich mich mehr und mehr aus dem professionellen Fußball zurückziehe (als Fan, wg. Arena-Wahn, Vollidiotentum im eigenen Verein, Kommerz etc. pp.), finde ich die Idee sympathisch. Auf den ersten Blick wirkt es auch einigermaßen gut umgesetzt, hm, dann schaut man ins Impressum, das ist nicht – nicht gut. Ich bin skeptisch, ob die eine Spielzeit überstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.