Will, der Morgen danach

Das sind die Tage, an denen man kein Medienjournalist sein möchte: Jeder quält sich gerade irgendwas über das Debüt von Anne Will raus. Was mich wiederum erstaunt ist, dass nahezu alle, ganz egal, zu welchem Schluss sie letztendlich kommen, feststellen, das Genre der Talkshow sei irgendwie nicht neu erfunden worden. Ich höre direkt Loriot vor mir, wir er sagt: Ach, was?!

Reizvolle, neue Variante bei sueddeutsche.de. Bilderstrecke über Anne Wills Karriere, allerdings nur mit neun Fotos. Der Prakti kriegt Ärger heute.

Nachtrag, 12.28 Uhr: Entweder hab ich den Prakti unterschätzt oder er hat seine Abreibung schon bekommen. Inzwischen sind´s 12 Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.