Heute hier, morgen da

Erst nach Berlin, dann nach Hamburg, dann nochmal München – könnte sein, dass es die kommenden Tage hier etwas ruhiger wird, was natürlich nix mit Faulheit zu tun hat…

Feststellung am Rande übrigens (weil ich mich gerade ziemlich intensiv mit dem Thema Videos bei Tageszeitungen auseinandergesetzt habe): Die Kollegen von Onlinejournalismus.de hatten im vergangenen Jahr eine ziemlich interessante Übersicht über die Aktivitäten von Zeitungen in Sachen Video veröffentlicht. Fazit damals: durchaus noch, ja, ausbaufähig. Inzwischen, ein Jahr später, muss man feststellen: Tatsächlich, sie haben ausgebaut. Das, was viele machen, sieht inzwischen weitaus besser aus als die ersten Gehversuche mit wackeligen Kameras, ohne Vertonung und irgendwie absurden Geschichten. Details demnächst.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.